Mittwoch, 28. Juni 2017

Diese verdammte Sucht!

Also das Projekt "Sneakerfreies-Jahr" fällt mir schwerer als gedacht. Über einhalbes Jahr bin ich jetzt clean und wie alle Süchtigen hatte natürlich auch ich meine Rückfälle oder zumindest meine Zweifel. 
Zwei Paar habe ich mir gekauft, aber dann nach reichlicher Überlegung wieder zurückgeschickt. Glaubt mir, leicht ist mir dass nicht gefallen.
Richtig schwer macht es mir ja adidas. Dieses Jahr haben sie den Iniki auf den Markt gebracht und ich war von Anfang an begeistert. Es war auch der erste Iniki der raus kam und mich sofort schwach werden ließ.

What a Schuh!!! Hier stimmte einfach alles. Der Shape, der Colorway, und das Tragegefühl machen ihn zu einem perfekten Sneaker. Aber wie gesagt, ich habe ja mein Sneaker-Sabbatjahr und da konnte ich nicht schon nach drei Monaten schwach werden.

Jetzt erscheint am Samstag der adidas Iniki white/navy blue und ich glaub ich gebe auf. Ein Stück Schwarzwälderkirschtorte macht doch nicht sofort wieder einen Alkoholiker aus jemandem oder!? Da kann man doch einfach mal genießen und dann wieder clean sein oder?  Oder ist das wie bei Crack, wo man dann sofort wieder drauf ist? Man weiss es nicht. Vielleicht muss ich mich einfach für diesen Selbstversuch opfern. Ja, vielleicht stell ich mich einfach in den Dienst der Sache und der Gesellschaft und lass mich darauf ein. Himmel, ja, ich tue es! Samstag 00:00Uhr geht er online und ich werde am Rechner sitzen.

Es wird spannend aber was ist denn schon dabei ein bisschen zu bescheissen, es schaut ja keiner zu. Ist ja im Endeffekt nix anderes wie wenn man Maultaschen am Freitag isst.  In diesem Sinne... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen