Donnerstag, 26. Januar 2017

adidas Originals EQT


Ich lass die Katze aus dem Sack, ich werde mir ein Jahr lang keine Sneaker mehr kaufen! (#einjahrohne) Das war/ist mein Vorsatz für dieses Jahr. Der Grund hierfür liegt ja auf der Hand, bzw. steht im Regal. 
 
Wie Cicero schon feststellte „Sparsamkeit ist eine gute Einnahme.“. 
 
Mal schauen ob ich es auch schaffe, denn die Sneakerindustrie macht es mir, wie nicht anders zu erwarten, natürlich nicht einfach. Das zeigt mal wieder adidas, die mit den neuen Originals EQT Modellen einen Kracher nach dem anderen rausbringen.

Also wer sein hartverdientes Geld gleich wieder ausgeben möchte, der sollte mal ein Auge auf die neuen Modelle werfen.










Dies wäre auch mein Favorit!

Zu beziehen gibt es die Schuhe u.a bei www.thegoodwillout.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen