Freitag, 2. September 2016

Filson Original Briefcase

Jetzt mal im Ernst, Jutebeutel sind schlimm! Jeder Hippster tingelt mittlerweile damit durch die Stadt und fühlt sich dadurch mega cool und einzigartig. Ich verstehe das einfach nicht! Vor allem wenn man bedenkt, was es für Alternativen gibt. Es gibt schöne und multifunktionale Rucksäcke oder  unglaublich großartige und robuste Taschen. Ein Beispiel hierfür ist die Filson Original Briefcase. Der Inhalt ist ordentlich verstaut, sie sehen gut aus und man hat schlicht und einfach keinen Stoffbeutel in der Hand oder um die Schulter.

Die Filson Briefcase ist mittlerweile ein Klassiker und Sie sieht mit jedem Tag besser aus. Sie ist quasi die Baracuta unter den Taschen. Ich habe meine seit über zwei Jahren und freue mich tatsächlich jeden Tag dass ich mich dazu überwunden habe sie zu kaufen. Billig sind sie in der Tat nicht, aber dafür hat man sie auch ein Leben lang.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, der kann sich ja mal auf der Filson Homepage umschauen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen