Montag, 19. September 2016

adidas Originals Albrecht


Entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn, den adidas Albrecht.

Ich glaub ich wurde sogar schon beleidigt weil ich ihn gut finde. Mit seiner Silhouette erinnert er stark an einen Wallabee und macht ihn hierdurch zu etwas besonderem. Er hebt sich ganz einfach ab von den klassischen Sneakern und man kann ihn tatsächlich zu fast jeder Gelegenheit tragen. Das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat mir einen zu zulegen, waren die leider immer etwas billig aussehenden Farben und Materialien.

Damit ist jetzt aber Schluss! Seit einigen Wochen wurde bei size? ein, wieder mal, exklusiver Albrecht angekündigt. Bei dem Appetizer konnte man schon erahnen, dass es sich diesmal um eine Wildledervariante handeln wird. 
Ja, und seit gestern ist die Katze nun aus dem Sack! Und was soll ich sagen, meine "Albrechtlose"- Zeit wird nun der Geschichte angehören!

Am Freitag wird der Albrecht exklusiv bei size? in den Stores und zum Glück auch online erhältlich sein. Ich bin mega begeistert und freue mich tierisch darauf!

Es darf gehatet werden!






2 Kommentare: