Sonntag, 24. Juli 2016

Sommerpause


Auf der Welt passiert einfach mal wieder zu viel Scheiße als das ich hier groß über irgendwelche Sneaker oder Klamotten schreiben möchte. In der Türkei geht es zu wie hier vor 80 Jahren und der Terror treibt weiterhin sein grausames Unwesen! Mich kotzt das ganze an, sodass ich momentan nicht viel Lust verspüre mich hier auf den Blog zu verewigen.

Der Sommer und die Familie haben mich ebenfalls in ihren (in diesem Fall aber positiven) Fängen.
Deshalb habe ich beschlossen die Sommerpause einzuläuten.
Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass ich den ganzen Sommer über nichts veröffentlichen werde, aber vielleicht muss man auch nicht mehr jeden Tag hier vorbei schauen sondern es reicht, wenn man es kurz vor der Sportschau tut.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen und Friedevollen Sommer. Passt auf Euch auf und lasst es Euch und Euren Liebsten gut gehen.

Hier sind ein paar Lieder für den Sommer:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen