Freitag, 10. Juni 2016

Panini 2016


EM-Zeit = Paninizeit

Als Kind war eine WM oder eine EM unmittelbar mit dem Sammeln von Paninibildern verknüpft. Sammeln, tauschen, kleben und die Alben der Freunde anschauen waren ein wichtiges Element in meiner Jugend.

Meine Sammelleidenschaft hat nachgelassen, aber ich schaue immer noch gerne in meine alten Alben. 

Jetzt hat das BHZ in Stuttgart eine unfassbar coole Idee umgesetzt und deshalb übernehme ich einfach mal deren Worte:

Am Wochenende ist Anpfiff zur EM 16 in france und pünktlich hierzu kamen unsere Sammelaben an. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Kooperation mit soopkitchen.
Die Teile sind super schön geworden. Wir danken allen beteiligten die dieses Projekt ermöglicht haben.
Zu kaufen gibt es das Franz16 Album im WerkHaus/Cube oder in der soopkitchen itself.
Kostenpunkt: 29,90.-
Für den Preis bekommt ihr ein Album mit allen Sticker inklusive.
"bhz - selbst beim stickern sind wir Inklusiv"
Ich würd mich ran halten, es gibt nämlich nur 150 Stück..........

Ich finde die Idee super und deshalb gibt es hier natürlich meinen Support.

Für Bilder und vieles mehr bitte die Heimatseite vom bhz checken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen