Montag, 7. März 2016

Brian Fallon - A Wonderful Life

Brian Fallon's erster Ausflug auf Solopfaden war ja gelinde gesagt furchtbar. The Horrible Crows machten ihrem Namen alle Ehre. Das tat echt weh beim zuhören! 
Ich frag mich ja echt immer wie so etwas sein kann. Wie kann man mit seiner Hauptband einen Hit nach dem anderen schreiben und Solo geht es dann total in die Hosen. 

Jetzt probiert es Fallon nochmal und ich muss sagen, dass die Songs die man bis jetzt hören kann mir echt gefallen. Es ist zwar alles sehr Bruce Springsteen lastig aber dass muss ja nicht unbedingt schlecht sein!
 
Am Freitag erscheint das Album "A Wonderful Life". Den Titeltrack und "Nobody Wins"kann man sich auf alle Fälle schon mal anhören. Ich bin gespannt auf den Rest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen