Samstag, 23. Januar 2016

New Balance - Football Pack


Gibt es eigentlich noch überhaupt einen Fußballer der schwarze Fußballschuhe trägt? Ich glaube ja nicht. Was die Jungs (und Mädels) heutzutage an ihren Füßen tragen ist schon echt crazy. Neonfarben in sämtlichen Variationen. Manche lassen es sogar mit zwei verschiedenen Farben krachen. Und nochmal andere tragen sogenannte Sockenschuhe. Ich mag das alles nicht! Ich bin manchmal eben doch ein altmodischer Typ.
New Balance (man könnte meinen ich wird von denen geschmiert) bringt am 01.02.2015 das „Football Pack“ auf den Markt und huldigt hier den guten alten Fußballschuh in seinen klassischen Farben schwarz und weiß. Schlicht, so wie man das eben von früher gewohnt ist und wie ich es gerne mag. Keep it simple!
Der Trailer ist ja auch genau nach meinem Gusto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen