Mittwoch, 16. Dezember 2015

Sneaker 2015


Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder meine Top Ten der Sneaker Releases.

Ich muss sagen, dass Nike in diesem Jahr der absolute Verlierer ist. Mit Müh und Not hat es Nike  mit einem Modell in die Top Ten geschafft! 
Schade eigentlich, denn im Grunde ist der Nike Air Max 1 immer noch mein Lieblingsmodell. Aber die neuen 1er haben so einen schrecklichen Shape, dass sie leider nicht mehr ans Original herankommen. Warum sie ihn verändert haben weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich keinen Bock mehr auf ihn habe. Die Flut an absolut unnötigen und teilweise hässlichen CW´s hat dann wahrscheinlich das Restliche dazu beigetragen.

Der Gewinner in diesem Jahr ist eindeutig Adidas! Was aus Herzogenaurach auf den Markt kam war schon mehr als beeindruckend. 
Lang vergessene Sneaker wurden originalgetreu wieder aufgelegt und der Stan Smith ist trotz seines Missbrauchs von Pharrell Williams ebenfalls ein gerne gesehener Gast in meinem Regal.

Ok, hier also meine Top Ten 2015:

10. Adidas Consortium x Bodega ZX Flux


9. Overkill x Adidas EQT Racing ’93

8. Adidas Originals Spezial “New York – Pack”



7. Adidas Stan Smith - Horween Leather Pack


6. Asics Gel Lyte III '50/50'


5. Nike Air Stab "Lava"


4. Titolo x Le Coq Sportif LCS R1000 Glacia Melt


3. Footpatrol x Asics Gel Kayano


2. Asics Gel Lyte V Workwear Pack




1. Adidas Hamburg gtx Pack




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen