Mittwoch, 25. November 2015

Adidas Originals - The New York SPZL


Carlos Ruiz ist 75 Jahre alt und lebt in Buenos Aires. Er besitzt einen Sneakerladen welcher die Herzen aller Vintage Liebhaber höher schlagen lässt. Carlos liebt und sammelt die ganzen alten Adidas Sneaker. Und das schon ziemlich lange ...


Vor Jahren wurden Mitarbeiter von Adidas auf den Laden von Carlos aufmerksam und haben ihm einen Besuch abgestattet. Was sie dort vorfanden war einfach nur unglaublich! Carlos hatte fast eine größere Sammlung als Adidas selbst. Schon längst „ausgestorbene“ Sneaker lagen bei Carlo Originalverpackt im Laden. Für die Leute von Adidas war es wie der Eintritt in eine andere Welt. Zum Glück war damals auch ein Kamerateam dabei und hat es aufgezeichnet.


Jetzt zwei Jahre später zollt Adidas Carlos Ruiz seinen verdienten Tribut und bringt den längst überfälligen Adidas Originals "New York SPZL" wieder auf den Markt. 

Einmal in seiner Originalfarbe Granite/Clear Grey/Clear Brown
und einmal in der extra für Carlos entwickelten Farbvariante, Clear Blue/Clear Granite/Core White.


Beide werden am 03.12.15 das Licht der Welt erblicken und ich hoffe, dass man ihn auch käuflich erwerben kann ohne dass man irgendwo campen oder sich den Wecker zu einer unchristlichen Zeit stellen muss! 
Ich finde beide CW´s mega gelungen und freue mich schon tierisch auf das Comeback des“ New Yorkers“.

Ich werde auf alle Fälle mein Glück versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen