Dienstag, 25. August 2015

Summer Music


Musiktechnisch gab es im Sommer viele Höhen und Tiefen. Die größte Enttäuschung ist die neue Terror. Im Vorfeld wurde ganz schön viel Wind um „The 25th Hour“ gemacht und ich muss zugeben, dass ich mich richtig darauf gefreut habe. Das Ergebnis ist aber leider sehr ernüchternd. Einfallslos und ohne richtige Höhen tümmelt die Platte vor sich hin. Kein Song bleibt im Ohr und man hat den Eindruck, dass schnell eine Platte raugebracht werden muss um den Plattenvertrag zu erfüllen. Schade.


Umso besser ist die neue Wisdom in Chains „The God Rhythm“. Hier reiht sich ein Hit am anderen und macht richtig viel Spaß. Ich hab schon lange keine neue Hardcore Platte mehr so oft gehört. Wer „Everything you know“ mochte der wird auch an „The God Rhythm“ seine Freude haben. Go!


Jetzt wird es crazy! Die neue Haftbefehl! Was soll ich sagen!!?? Ich finde die richtig gut! Irgendwie schäme ich mich auch ein bisschen dafür, aber "Russisch Roulette“ ist ein richtig gutes Hip Hop Album. Die Beats sind unfassbar gut und es bleiben wirklich einige Songs sofort im Ohr hängen. „Lasst die Affen aus´m Zoo“ ist großartig und „Saudi Arabi Money Rich" ist einfach nur crazy! Ich feiere die Platte mega ab und ertappe mich immer wieder dabei wie ich es heimlich im Auto höre.


Mein Sommerhighlight ist aber die neue von Dustin Kensrue "Carry the Fire". Für viele ist der ehemalige Thrice Sänger ja ein rotes Tuch weil er sich seit Jahren als Prediger versucht. Mir ist das ja vollkommen egal und ich finde es auch ehrlich gesagt eher peinlich wie im Netz über jemanden hergezogen wird nur weil er gläubig ist. Manche Leute sollten sich vielleicht einfach mal ein Hobby zulegen! Wie auch immer, die neue Platte von ihm ist der absolute Kracher! Singer-Songwriter, Gospel, Rock und ganz viel Herzblut kann man hier raushören und mein Sommerhit 2015 „Death or Glory“ ist ebenfalls auf dem Album. Super Scheibe die ich jedem ans Herz legen kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen