Montag, 29. Dezember 2014

Top Ten - Sneaker

Sneakertechnisch war es mal wieder ein sehr aufregendes Jahr. Es kamen einige richtig gute Collabo's raus und alte Klassiker wurden wieder aus der Versenkung geholt. Naja, und n paar "normale" Releases waren dann auch noch sehr ansehnlich.
Ich hätte nicht geglaubt, dass es jemand schafft den Nike Air Tech Challenge II. vom ersten Platz zu stoßen, aber The Good Will Out haben es mit ihrem Asics Gel Lyte V.-KOYO geschafft!
Hier stimmte einfach alles! Die Idee, die Umsetzung, die Verarbeitung und das gesamte Package haben mich einfach vom Hocker gerissen! Ich konnte sogar einen der raren Teile ergattern und bin wirklich froh ihn mein Eigen nennen zu dürfen.

Ok, dann kommen jetzt meine Top-Ten:

1. Asics Gel Lyte V. - The Good Will Out "KOYO"
2. Nike Air Tech Challenge II.
3. Adidas - Stan Smith
4. New Balance 1300 "Mint"
5. Saucony Shadow 5000 - END. "Burger"
6. Asics Gel Lyte V. - Ronnie Fieg "Rose Gold" & "Sage"
7. Puma CREAM - Blaze of Glory
8. Asics Gel Kayano Trainer - Footpatrol

9. Asics Gel Lyte III. "Safari"

10. Saucone X Penfield - Shadow Original '60/40' Pack


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen