Freitag, 26. Dezember 2014

Meine Top 10 - Records

Das Jahr ist bald zu Ende und es wird  höchste Zeit für diverse Top Ten Listen. 
Beginnen werde ich mit la musica. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatte ich dieses Jahr keine Mühe 10 Platten zu finden. Im Gegenteil. Dieses Jahr kamen großartige Platten raus und ich musste nicht lange suchen um fündig zu werden.
Hier sind meine Lieblingsplatten 2014:

1. Rancid - Honor is all we know

2. Bishops Green - Pressure

3. Madball - Hardcore Lives
4. Kool Savas - Märtyrer

5. Lionheart - Welcome to the West Coast

6. Billy Idol - Kings  & Queens of the Underground

7. Bane - Don`t wait up

8. Chuck Ragan - Till Midnight

9. Booze & Glory - As Bold as Brass

10. Eminem - The Marshall Mathers LP 2


Vor 35 Jahren erschien eine der wichtigsten Platten der Musikgeschichte. London Calling von The Clash. Für mich ist es die beste, genialste und zeitloseste LP und es vergeht wohl kein Monat, an dem ich sie nicht mindestens einmal höre. Herzlichen Glückwunsch und 1000 Dank an Joe Strummer, Mick Jones, Paul Simonon und Nicky Headon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen