Sonntag, 2. November 2014

Rarbooks

Meine Freunde Matze und Adri haben ja schon seit längerem ihr Rarbooks-Projekt am laufen. Da wirds dann ja mal Zeit das ich die beiden hier supporte!

Ihre Notizbücher werden  mit viel Liebe aus direkt recyceltem Material hergestellt und per Siebdruck in Handarbeit bedruckt! 100% DIY, 100% LIEBE, 100% GRÜN

Für ihre Notizbücher verwenden sie "schon vorhandene" Materialien.
Papier das für den Mülleimer bestimmt war oder einfach nicht mehr gebraucht wird.
Sie schneiden gesammelte Kartons und Papiere in die passenden Größen, fügen Spirale und Design dazu und schon entsteht wieder ein nützliches und obendrein umweltfreundliches Produkt.
Die Notizbücher bestehen somit fast zu 100% aus Altmaterial. (außer Spirale und teilweise Gummilitze)
Rarbooks wollen einfach ein bisschen dem täglichen Überfluss und Wegwerfen entgegenwirken.
Die Cover sind ebenfalls mit Siebdrucktechnik von Hand bedruckt.
Die Rarbooks sind ganz einfach ausgedrückt, eine zweite Chance für Papier, neu interpretiert für Dich als Ideenspeicher nutzbar gemacht!
Mit viel Liebe von Hand hergestellt.

Checkt hier ihren Shop und holt Euch eines ihrer Bücher, schließlich seht ja Weihnachten vor der Tür.
Hier zeige ich Euch nur ein paar der Bücher.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen