Freitag, 10. Oktober 2014

Asics - TGWO

Der Herbst ist was Sneakerreleases angeht meine Lieblingsjahreszeit. Fancy-Funky-Punky-Farben werden von dezenten Tönen abgelöst. TheGood Will Out haben sich bei ihrer Collabo mit Asics stark am Herbst orientiert und bringen, für mich, dass Highlight des Jahres an den Start.
Der Asics Gel Lyte V „Koyo“ orientiert sich  farbtechnisch stark an den japanischen Herbstlaub und ist auch was das Material angeht ein absoluter Hingucker!
Am 18.10 bei TGWO (only Instore) käuflich zu erwerben und ab 25.10 bei auserwählten Asicsdealern Weltweit.
Das bedeutet natürlich, dass man entweder vor dem Laden campen muss oder das Dreifache bei den Resellern zahlt. Beides kommt für mich nicht in Frage und deshalb spart der Papa mal wieder Geld.
Anschauen kostet aber nix und von daher ….









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen