Samstag, 14. Dezember 2013

ASICS 2013

Asics war in diesem Jahr mein persönliches Highlight unter all den üblichen Sneakerbrands.

Asics hat es nicht nur fertiggebracht unglaublich bequeme Sneaker herzustellen, sie haben es auch geschafft CW´s auf den Markt zu bringen die ihresgleichen suchen.
Preislich ist man auch noch auf einem gutem Niveau und man konnte sich hier wirklich das ein oder andere Paar gönnen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.
 

Einziger Minuspunkt ist, dass es fast unmöglich war/ist eine der Ronnie Fieg Releases zu ergattern. Nur wer bereit ist gaaaaanz tief in den Geldbeute zu greifen der konnte/kann sich in diversen Foren oder bei Ebay einen holen. 
Hier haben eben die Reseller ihre Chance gewittert und verkaufen sie zu Preisen die teilweise unverschämt sind!
 

So, jetzt aber genug geschrieben, hier sind meine persönlichen Favoriten aus diesem Jahr.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen